School´s-Out-Sommerparty im AZUR

Zum ersten Ferientag lud das Freizeitbad AZUR mit tollen Rahmenprogramm und halben Eintrittspreisen zu einer School´s-Out-Sommerparty ein. Leider machte das wechselhafte Wetter einen kleinen Strich durch die Rechnung. Doch alle die gekommen sind, waren von dem Programm hellauf begeistert.

Beginnend mit der Teakwon-Do-Vorführung durch das Teakwon-Do Center Kim Herzog Ramstein, über dem Riesenkicker-Turnier, bis hin zum Spiel und Spaß im Wasser, kamen alle Badegäste voll auf ihre Kosten. Am Abend konnte bei heißen Rhythmen die Open-Air-Poolparty gefeiert werden. Das Bistro Team um Pächter Harald Heintz bot eine tolle Palette mit coolen Drinks und heißen Snacks.

Das AZUR lädt im Rahmen des Ferienprogrammes jeden Mittwoch alle Jugendlichen um 15 Uhr zum Spielenachmittag in und ums Wasser herzlich ein.
In den Sommerferien ist bei heißen Temperaturen ein weiteres Mitternachtsschwimmen vorgesehen.